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Verkaufs­förderung: Gemeinsam mehr erreichen

Kooperiere jetzt mit mydays und profitiere von einer Sales Promotion voller Emotionen.

KooperationVerkaufs­förderung für mehr Freudensprünge

Wir kennen es alle: egal wo wir sind, es prasseln Werbebotschaften auf uns ein. Wie schafft man es da, die Aufmerksamkeit von Kunden auf seine Marke zu ziehen? Und das ohne horrende Summen an Budget einzusetzen? Die Antwort ist genial banal: Man tut sich zusammen. So erreicht man mit weniger mehr.

Das Zauberwort hier: Die Markenkooperation. Doch nur, wer richtig kooperiert, schafft auch neue Kaufanreize und einen echten Brand Uplift. Denn erst wenn die Verkaufsförderung bei den Emotionen der Kunden ansetzt, kann sie ihr ganzes Potential an Nachhaltigkeit, positivem Imagetransfer und Wettbewerbsvorteil entfalten.

mydays liefert dir beides: Den Zugriff auf tausende unvergessliche Erlebnisse und eine einzigartige Marketing- sowie Sales-Expertise, um deine individuelle Verkaufsförderung einzigartig zu emotionalisieren – und das effektiver, ressourcenschonend und über alle Vertriebskanäle hinweg.

Erreiche jetzt deine Ziele und hebe dich von der Masse ab: Deine mydays Verkaufsförderung macht’s möglich.

Bereit für deine Verkaufs­förderung?

Produkte & Möglichkeiten

Von TV-Integrationen und Gewinnspielen bis hin zu On-Pack & POS Promotions und vieles mehr: Entdecke die vielseitigen Integrationsmaßnahmen und Kombinationsoptionen.

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mydays Kooperationsteam

Deine Verkaufsförderung startet hier.

Wir beantworten dir gern all deine Fragen und beraten dich kostenlos sowie individuell – lass uns herausfinden, wie wir alles aus deiner Verkaufsförderung herausholen.

mydays Cooperation Sales Team

VerkaufsförderungWarum sind Marken­kooperationen erfolgreicher?

Das, was Markenkooperationen erfolgreicher als andere verkaufsfördernde Maßnahmen macht, ist vor allem eins: die Kollaboration. Es gilt: Gemeinsam erreicht man mehr. Gepaart mit einer Extraportion an Emotionen, werden sie zu der effektivsten und nachhaltigsten Form von Verkaufsförderungen der heutigen Zeit.

Entdecke 6 Vorteile:
● Intensivieren der Vermarktungsmöglichkeiten
● Erreichen neuer Zielgruppensegmente
● Unternehmensübergreifendes Bündeln von Kreativität und Ressourcen
● Differenzieren vom Wettbewerb
● Erschaffen eines positiven Imagetransfers
● Steigern der Erfolgsquote bei geringerem Budget

Das Beste an einer kollaborativen Verkaufsförderung ist aber zweifelsohne dieser Aspekt: Viele Unternehmen kennen bereits Markenkooperationen, aber nur die wenigsten gehen sie heute ein. Der perfekte Zeitpunkt also für dich, um dir diesen Vorteil zu sichern und auf mydays zu setzen.

Von Co-Branding bis markenfreier Kooperation und vom Konzept bis zur Umsetzung: Als dein innovativer Kollaborations-Partner stehen wir dir zur Seite. Lass uns gemeinsam deine emotionale Verkaufsförderung starten und schneller ihre Erfolge feiern.

VerkaufsförderungDas gibt’s so nur bei uns

Starkes (Erlebnis-) Partnernetzwerk
Innovative, einzigartige und kreative Ideen
Transparente und reibungslose Durchführung
Deine Zufriedenheit als oberste Priorität

FAQs zur VerkaufsförderungHäufig gestellte Fragen

Verkaufsförderung umfasst Aktivitäten, die den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen kurzfristig ankurbeln und Kunden zum Kauf ermutigen. Im Gegensatz dazu beziehen sich Markenkooperationen auf die Zusammenarbeit zwischen zwei Marken, um gemeinsam ihre Marketingchancen zu erweitern und neue Zielgruppen zu erschließen.

Die Vorteile der Verkaufsförderung für Unternehmen umfassen die Schaffung zusätzlicher Kaufanreize und Kundenbindung, das Erschließen neuer Zielgruppen und Kunden, das Anbieten von Mehrwerten für bestehende Kunden, die Stärkung des Markenimages, die Senkung von Kosten und Steigerung des Umsatzes, sowie die Verbesserung der Differenzierung am Point of Sale (POS) und die Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit.

In Zusammenarbeit mit mydays können verschiedene Kooperationsmöglichkeiten wie klassische On-Pack Promotions, exklusive Gewinnspielreisen und Kommunikationskonzepte zur effektiven Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen genutzt werden, solange die beteiligten Marken und Produkte gut harmonieren.

Digitale Kanäle wie soziale Medien, E-Mail-Newsletter, Online-Magazine und eigene Webseiten sind hervorragende Plattformen, um Verkaufsförderungsmaßnahmen zu bewerben und eine breite Zielgruppe zu erreichen. Durch die Einbindung von Verkaufsförderungsaktionen in diese Kanäle können Unternehmen ihre Reichweite und Sichtbarkeit steigern und somit den Verkauf fördern.

Achte darauf, einen Partner auszuwählen, dessen Marke und Produkte ideal zu deinem Unternehmen passen und sich optimal ergänzen. Mydays ist ein innovativer und leistungsstarker Partner, der eine Vielzahl von Verkaufsförderungskonzepten anbietet, die perfekt auf die beteiligten Marken abgestimmt sind und harmonisch zusammenwirken.