JSMD Team

Über uns

Das mydays Firmenkundenteam stellt sich vor.

Das mydays Firmenkundenteam

Hallo, hier sind wir! Ein Team aus Erlebnis- und Eventexperten und Expertinnen. Immer für euch da mit dem Ziel, die beste Lösung für dich und deine Firma zu finden. Ob Mitarbeiterbenefits, Kundengeschenke, Firmenfeiern oder Markenkooperationen:

Wir hören genau zu und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Als begeisterte Event- und Erlebnisfans sind wir auch privat immer auf der Suche nach den besten Erlebnistrends und Eventneuheiten. Mit unserer langjährigen Expertise konzipieren wir auf Augenhöhe und mit viel Leidenschaft dein nächstes Erlebnishighlight. Lass uns loslegen, wir freuen uns auf dich!

Unsere mydays Mission

Schenke Gemeinsamzeit! 

Eine Vielzahl von Erlebnissen warten in ganz Europa darauf, zu unvergesslichen Erinnerungen zu werden: von Wellness bis Action, von Kultur bis Kulinarik.

Dabei immer im Vordergrund: das gemeinsame Erleben im Kreis der Lieblingsmenschen. Denn wir besitzen materielle Dinge im Überfluss, doch die gemeinsame Zeit ist häufig rar – und genau deshalb so unglaublich wertvoll. 

Daher lieben wir von mydays, was wir tun. Weil wir kostbare Momente schaffen, die den Menschen am Herzen liegen und auch nachhaltig im Herzen bleiben. Wir bringen Freunde, Familien, Paare oder Kollegen zu unvergesslichen Erlebnissen zusammen – was könnte wertvoller sein?

Unsere Geschichte

Die 2017 gegründete Jochen Schweizer mydays Holding GmbH ist eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group und vereint die beiden führenden Erlebnismarken Jochen Schweizer und mydays unter einem Dach.

Wir lieben und leben Erlebnis – auch in unserer täglichen Arbeit. Deshalb bringen wir unsere langjährige Erlebnis- und Eventexpertise, unser starkes Partnernetzwerk und eine enorme Media-Reichweite in jede Zusammenarbeit mit dir ein.

Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass starke Marken und starke Unternehmen langfristig zusammen noch mehr erreichen können: mehr Sichtbarkeit, mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz.