Hole jetzt mit den vielen Kombinationen an wirksamen Co-Branding-Möglichkeiten mehr aus deiner Verkaufsförderung heraus.
Hebe deine Markenkooperation jetzt auf das nächste Level und ermögliche deinen Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Unerlässlich dafür: Die kooperierenden Marken müssen ideal zueinander passen oder sich optimal ergänzen.
Gleiches gilt für die Vertriebskanäle: Erst wenn sie on- wie offline perfekt die Customer Journey der Kunden bedienen, wird Verkaufsförderung ein echter Erfolg – und trockene Werbung zur emotionsgeladenen Botschaft. Das löst Begeisterung aus und schafft einen der wertvollsten Effekte erfolgreicher Sales Promotion: den positiven Wiedererkennungswert.
Bei mydays haben wir alles an der Hand, damit wir gemeinsam mit dir genau das erreichen. Lass dich jetzt von unseren vielen Kooperationsformen sowie Kombinationsmöglichkeiten inspirieren und überrasche deine Kunden mit unvergleichlichen Aktionen.
Voller Leidenschaft feiern wir mit unseren Kunden und Partnern den Erfolg unserer bisherigen Markenkooperationen. Werde auch du ein Teil davon.
Du bist deiner eigenen Markenkooperation ganz nah: Kontaktiere uns einfach. Oder du lässt dich von bisherigen Erfolgsgeschichten inspirieren – egal, wie du dich entscheidest, deine beeindruckende Sales Promotion wartet bereits auf dich.
Bei einem co-branded TV-Spot wird gemeinsam mit einem Kooperationspartner eine gemeinsame Geschichte erzählt. Beide Marken werden gleichwertig präsentiert. Ein Tag-on TV-Spot hingegen ist eine kurze Sequenz, die an den regulären mydays Werbespot angehängt wird und auf das Gewinnspiel oder eine besondere Aktion hinweist.
Da mydays über Erfahrung im Bereich der TV-Werbung verfügt, profitierst du von ihrem Know-how. Außerdem werden alle Werbespots intern gedreht, wodurch eine hohe Flexibilität bei der Umsetzung der Kooperationspartnerwünsche gewährleistet ist.
Mydays übernimmt das gesamte Gewinner-Handling und die Organisation der Gewinnspielreisen. Bei den Erlebnisboxen kann mydays auch den Versand der Boxen an die Gewinner übernehmen.
Bei umfangreichen Kooperationen bietet mydays die Möglichkeit, auf die gemeinsame Aktion im eigenen Newsletter hinzuweisen und die Kooperation über die Social-Media-Plattformen von mydays zu bewerben.
Du kannst mydays jederzeit kontaktieren, um deine Ideen und Vorstellungen zu besprechen. Mydays steht dir gerne für Fragen und Beratung zur Verfügung.
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte auf dich zugeschnittene Informationen, Inspirationen und jede Menge Facts zum Thema Mitarbeiter-Incentivierung. Mehr Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für die Anmeldung zu unserem Newsletter. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit Bestätigungslink.
Wir wollen dir die beste Lesbarkeit der Texte ermöglichen, deswegen verzichten wir auf geschlechtsspezifischer Sprachformen. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.