Produkte & Möglichkeiten

Hole jetzt mit den vielen Kombinationen an wirksamen Co-Branding-Möglichkeiten mehr aus deiner Verkaufsförderung heraus.

Mix & Match für mehr Begeisterung

Hebe deine Markenkooperation jetzt auf das nächste Level und ermögliche deinen Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Unerlässlich dafür: Die kooperierenden Marken müssen ideal zueinander passen oder sich optimal ergänzen.

Gleiches gilt für die Vertriebskanäle: Erst wenn sie on- wie offline perfekt die Customer Journey der Kunden bedienen, wird Verkaufsförderung ein echter Erfolg – und trockene Werbung zur emotionsgeladenen Botschaft. Das löst Begeisterung aus und schafft einen der wertvollsten Effekte erfolgreicher Sales Promotion: den positiven Wiedererkennungswert.

Bei mydays haben wir alles an der Hand, damit wir gemeinsam mit dir genau das erreichen. Lass dich jetzt von unseren vielen Kooperationsformen sowie Kombinationsmöglichkeiten inspirieren und überrasche deine Kunden mit unvergleichlichen Aktionen.

TV- und Digital Integration

TV- und Digital Integration

Starte co-branded TV-Spots für deine Kampagnen

TV- und Digital Integration

  • Ein Spot, gemeinsame Geschichte, geteilte Kosten
  • Brand Uplift durch Platzierung auf reichweitenstarken Kanälen
  • Erschließung neuer, kaufkräftiger Kunden
  • Positiver Imagetransfer für nachhaltigen Wettbewerbsvorteil
  • Auswahl aus großem Partnernetzwerk für unvergleichliche Momente und ressourcenschonende Umsetzung
  • Optional: Verlängerung der Promotion mit einer individuellen Aktions-Landingpage bei mydays

Mögliche Einsatzgebiete:

  • TV: Co-branded Spot (Split oder Tag on), Framed Spot (Spot gerahmt von mydays), Addressable TV, Switch In (digitale TV-Werbung)
  • Online: Instream, Inpage, Influencer, Podcast, Marktguru

Kombinierbar mit:
Gewinnspiel, On-Pack & POS Promotion

Gewinnspiele

Gewinnspiele

Verlose unvergessliche Erlebnisreisen, Erlebnisgutscheine oder-rabatte als emotionale Gewinne

Gewinnspiele

  • Auswahl aus tausenden Erlebnissen für jedes Alter
  • Generieren von Momenten, die immer in Erinnerung bleiben
  • Full-Service von Konzept bis Umsetzung
  • Optional: Verlängerung der Promotion mit einer individuellen Aktions-Landingpage bei mydays
  • Einzigartiges Partnernetzwerk mit Premium-Erlebnissen
  • Positiver Imagetransfer durch emotionale Erfahrung
  • Gewinnerzufriedenheit als zusätzlicher Fokus
  • Flexible Gewinnreiseeinlösung

Mögliche Preise:

  • Leuchtturmgewinne, wie Südsee-Segeltörn, Luxus-Chalet in den Alpen, etc.
  • Wert- oder Erlebnisgutscheine zur freien Verwendung im Erlebnis-Portfolio
  • Ausgewählte, zur Marke passende Erlebnisse, wie Lama-& Alpakawanderung, Candle-Light-Dinner etc.
  • „Jeder Teilnehmer gewinnt“-Gewinne inkl. attraktiver Rabatte für mydays 
  • Klassische Erlebnisreisen

Kombinierbar mit:
Reisen kombinierbar mit Gutscheinen und Rabattcodes, Gewinnspielpreis mit Rabattcodes (Teilnehmer-/Trostpreis)

Zugaben-Aktionen und Prämien

Zugaben-Aktionen und Prämien

Beeindrucke mit Erlebnis-Zugaben für Aktionen

Zugaben-Aktionen und Prämien

  • Wertgutscheine als Zugabe beim Verkauf Ihrer Produkte (Bsp.: Kaufe XY & erhalte einen 50 € mydays Gutschein on top)
  • OnPack-Aktionen (Bsp.: Gutschein oder Rabattcodes direkt auf der Verpackung als Kaufimpuls)
  • Zugabenstaffelung (Bsp.: Kaufe für 200 € ein & erhalte einen 50 €-Gutschein. Kaufe für 300 € ein & erhalte einen 100 €-Gutschein)
  • Integration von Erlebnis-Gutscheinen in Prämienshops (Bsp.: Einlösung des steuerfreien Sachbezugs im firmeneigenen Prämienshop)

Vorteile:

  • Auswahl aus vielfältigen Zugabemöglichkeiten
  • Optional: Verlängerung der Promotion mit einer individuellen Aktions-Landingpage bei mydays
  • Full-Service von Konzept bis Umsetzung
  • Abheben von der Konkurrenz
  • Erhöhen des Kaufimpulses im Handel und des Markenvertrauens

Mögliche Zugaben:

  • Leuchtturmgewinne, wie Südsee-Segeltörn, Luxus-Chalet in den Alpen, etc.
  • Wert- oder Erlebnisgutscheine zur freien Verwendung im Erlebnis-Portfolio
  • Ausgewählte, zur Marke passende Erlebnisse, wie Lama- & Alpakawanderung, Candle-Light-Dinner etc.

Kombinierbar mit:
TV- und Digital Integration

  
  
Individuell kombinierbar

On-Pack & POS Promotion

On-Pack & POS Promotion

Generiere Impuls-Käufe durch Benefits, die auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG) aufgedruckt sind.

On-Pack & POS Promotion

  • Auswahl aus ganzem Erlebnis- und Produktportfolios von mydays 
  • Rabattcodes für mydays 
  • Optional: Verlängerung der Promotion mit einer individuellen Aktions-Landingpage bei mydays
  • Positiver Imagetransfer auf deine Marke
  • Emotionale Kundenbindung durch nachhaltige Erlebnis-Erinnerung
  • Erhöhen des Kaufimpulses im Handel und des Markenvertrauens

Mögliche On-Pack Mechaniken:

  • Upload Kassenzettel: Rabattcode oder Gewinnspielteilnahme nach Upload von abfotografiertem Kassenzettel auf Aktionsseite
  • Rabattcode Verpackung: Auf das Produkt gedruckter Erlebnis-Rabattcode, der in dem mydays Webshop eingelöst werden kann
  • Aktionscode Verpackung: Auf das Produkt gedruckter Aktionscode, der bei Eingabe auf einer Aktionsseite in einen Erlebnis-Rabattcode für den mydays Webshop umgetauscht werden kann

Kombinierbar mit:
Gewinnspiel, TV- und Digital Integration

Markenfreie Kooperation

Markenfreie Kooperation

Emotionalisiere mit starken Kaufanreizen dank voller Aufmerksamkeit auf deiner Marke

Markenfreie Kooperation

  • Auswahl aus ganzem Erlebnis- und Produktportfolios von mydays 
  • Starker Brand Uplift durch emotionalen Anreiz
  • Nachhaltige Kundenbindung durch unvergessliche Erlebnis-Erinnerung
  • Erhöhen des Markenvertrauens und des Kaufimpulses im Handel

Mögliche Kooperationen:

  • Leuchtturmgewinne, wie Südsee-Segeltörn, Luxus-Chalet in den Alpen, etc.
  • Wert- oder Erlebnisgutscheine zur freien Verwendung im Erlebnis-Portfolio
  • Ausgewählte, zur Marke passende Erlebnisse, wie Lama- & Alpakawanderung, Candle-Light-Dinner etc.
  • „Jeder Teilnehmer gewinnt“-Gewinne inkl. attraktiver Rabatte von mydays
  • Once-in-a-lifetime Erlebnisreisen

Kombinierbar mit:
Gewinnspiel, On-Pack & POS Promotion, Zugabenaktion

Freie Kombinierbarkeit

Freie Kombinierbarkeit

Mixe frei alle Mechaniken & Kooperationsformen miteinander

Freie Kombinierbarkeit

  • Individuelle Auswahl an Möglichkeiten -  passend zur Marke und reichweitenstarken Vertriebskanälen
  • Zahlreiche Integrationsmaßnahmen und Individualisierungsmöglichkeiten
  • Positiver und nachhaltiger Imagetransfer
  • Hohes Kosten-Nutzen-Verhältnis
  • Potenzierte Aufmerksamkeit und Erfolg

Mögliche Einsatzgebiete:

  • TV- und Digital Integration
  • Gewinnspiele
  • Zugaben- und Prämienaktionen
  • On-Pack & POS Promotion
  • Markenfreie Kooperation

Kombinierbar mit:
Alles mit allem

mydays Koop Team

Bereit für mehr begeisterte Kunden?

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir mit einer individuellen Verkaufsförderung deinen Kunden nachhaltigen Kaufanreiz bieten können.

Cooperation Sales Team

VerkaufsförderungDas gibt’s so nur bei uns

Emotionale Aufladung durch mydays Erlebnisse
Jahrzehntelange Expertise
Full-Service von Konzept bis Umsetzung
Starkes (Erlebnis-) Partnernetzwerk

Unser ErfolgKooperationen in Zahlen

Voller Leidenschaft feiern wir mit unseren Kunden und Partnern den Erfolg unserer bisherigen Markenkooperationen. Werde auch du ein Teil davon.

Zufriedene Kooperationspartner
0 +
Wiederkehrende Kunden
0 %+
Jahre Erfahrung
0 +

Nächste Schritte…

Du bist deiner eigenen Markenkooperation ganz nah: Kontaktiere uns einfach. Oder du lässt dich von bisherigen Erfolgsgeschichten inspirieren – egal, wie du dich entscheidest, deine beeindruckende Sales Promotion wartet bereits auf dich.

FAQs zu Kooperationen: Services & ProdukteHier warten Antworten

Bei einem co-branded TV-Spot wird gemeinsam mit einem Kooperationspartner eine gemeinsame Geschichte erzählt. Beide Marken werden gleichwertig präsentiert. Ein Tag-on TV-Spot hingegen ist eine kurze Sequenz, die an den regulären mydays Werbespot angehängt wird und auf das Gewinnspiel oder eine besondere Aktion hinweist.

Da mydays über Erfahrung im Bereich der TV-Werbung verfügt, profitierst du von ihrem Know-how. Außerdem werden alle Werbespots intern gedreht, wodurch eine hohe Flexibilität bei der Umsetzung der Kooperationspartnerwünsche gewährleistet ist.

Mydays übernimmt das gesamte Gewinner-Handling und die Organisation der Gewinnspielreisen. Bei den Erlebnisboxen kann mydays auch den Versand der Boxen an die Gewinner übernehmen.

Bei umfangreichen Kooperationen bietet mydays die Möglichkeit, auf die gemeinsame Aktion im eigenen Newsletter hinzuweisen und die Kooperation über die Social-Media-Plattformen von mydays zu bewerben.

Du kannst mydays jederzeit kontaktieren, um deine Ideen und Vorstellungen zu besprechen. Mydays steht dir gerne für Fragen und Beratung zur Verfügung.