mydays CEWE

Co-branded TV-Spot: CEWE FOTOBUCH & mydays

Erlebe mit mydays Höhenflüge und halte sie im CEWE FOTOBUCH fest!

CEWE FOTOBUCH und mydaysSchaffe unvergessliche Erinnerungen

Wie erlebt man ganz besondere Erlebnisse? Mit mydays. Und wie hält man diese Erinnerungen für immer fest? Mit dem CEWE FOTOBUCH.

Diese gemeinsame Geschichte wird im co-branded TV-Spot mit viel Liebe und Emotion erzählt.

Die Kooperation im Überblick

  • WER: CEWE FOTOBUCH
  • WAS: Co-branded TV-Spot
  • WIE: Extra produzierter TV Spot, ausgespielt auf Kanälen von ProSiebenSat.1
  • WARUM: Brandmatch bei Produkten, die sich hervorragend ergänzen
Aufgabe

Eine gemeinsame Kooperation zur Bekanntheitssteigerung und Zielgruppenerweiterung soll in Form eines Werbespots gefunden werden, die in die Einzelkampagnen der Unternehmen passt.

Idee

In einer gemeinsamen Geschichte wird der herausragende Markenfit besonders deutlich: Es entsteht der Slogan: „Mydays Erlebnis genießen und in einem CEWE FOTOBUCH festhalten.“

Umsetzung

Es wird ein gemeinsamer Spot mit dem Thema Ballonfahrt und Städtetrip nach München gedreht - an verschiedenen Orten in München und Umgebung, sowie bei den Teilnehmern zu Hause.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das Ergebnis ist ein herausragender Spot, der voll und ganz zu beiden Marken passt. Durch die Kooperation konnte eine große Reichweite erzielt werden, eine spürbare Trafficerhöhung auf den Webseiten schaffen und positiven Imagetransfer ermöglichen.

CEWE FOTOBUCH erhält durchweg positives Feedback von Marken-Fans und kann eine Neugewinnung von Kunden verzeichnen.

mydays Markus Metzke

Jetzt bist du an der Reihe!

Gemeinsam können wir Großes erreichen. Lass uns sprechen und direkt in die Planung deiner nächsten Aktion im Handel oder am POS einstarten. Ich freue mich auf dich!

Markus Metzke

Teamlead Cooperation Sales