On Pack Promotions

Mit Kooperationen aus der Masse hervorstechen

Markenkooperationen durch On Pack Promotions auf Consumer Goods

Durch On Pack Promotions, beziehungsweise zeitlich begrenzte Verkaufsförderungsmaßnahmen, können Sie Ihre eigenen Produkte durch die Kooperation mit anderen Produkten und Marken attraktiver gestalten und sich damit am POS deutlich von anderen Produkten abgrenzen. So verbessert sich nicht nur die Produktplatzierung im Handel, sondern steigern sich auch Ihre Markenbekanntheit, der Abverkauf und dadurch der Umsatz.

Knapp drei Viertel aller Kunden entscheidet sich innerhalb der ersten Sekunden vor dem Supermarkt-Regal, welche Marke in den Einkaufswagen kommt. Im Lebensmitteleinzelhandel liegt die Instore Decision Rate bei etwa 70 Prozent. Durch Handelsmarken, Preisdruck und geringere Kundenloyalität wird der Kampf um die Kunden immer härter. Doch wie kann man dem entgegenwirken? Durch On-Pack-Promotions, also auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gedruckte Benefits, wie Erlebnisgutscheine von mydays, können Sie neue Kunden gewinnen und vom positiven Imagetransfer auf Ihre Marke profitieren. Zudem heben Sie sich von der Masse ab, sind im LEH sichtbarer und bieten Ihren Kunden einen echten Mehrwert.

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Produkt für eine On Pack Lösung in Frage kommt? Grundsätzlich gibt es kaum ein Produkt oder eine Produktverpackung, das nicht geeignet wäre. Zwar sind nicht alle Verpackungen auf Grund der Beschaffenheit oder der begrenzten Fläche für einen direkten Aufdruck der Details geeignet, aber auch dafür haben wir entsprechende Lösungen: Sticker, Umverpackungen, Neckhanger. Kontaktieren Sie uns gerne, denn wir wissen was am besten wirkt, womit man die größte Wirkung erreicht und finden gemeinsam die beste Lösung, damit Sie mit Ihrer Brand Aufmerksamkeit erzielen.

On Pack Werbung auf Konsumgütern

Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gehören zu den Low Involvement Produkten. Das heißt, die Kaufhäufigkeit ist hoch, der Informationsbedarf gering. Dazu gehören neben Körperpflegeprodukten auch Produkte des täglichen Bedarfs wie zum Beispiel Wasser oder Süßigkeiten. Im Handel weisen sie eine hohe Umschlagsgeschwindigkeit auf und besitzen eine geringere Marge. Die Kaufentscheidung des Consumers wird meist direkt am POS, also Point of Sale getroffen. Auch wenn der Kauf schon geplant war, wird die Entscheidung zunehmend häufiger direkt vor Ort getroffen. Gerade wenn ein neues oder anderes Produkt als das bisherige attraktiver erscheint, ist die Markentreue besonders bei Low Involvement Produkten verschwindend gering. Eine einfache Möglichkeit, aktiv in den Kaufentscheidungsprozess bei Consumer Goods einzugreifen, sind On Pack Promotions. Vorausgesetzt, die Promotion liefert dem Konsumenten einen echten Mehrwert. Im Vergleich zu klassischen monetären Rabattaktionen haben Anreize wir On Pack Promotions von mydays einen höheren Stellenwert bei den Kunden. Durch zusätzliche Benefits wird das Promotional Produkt eher gekauft. Unsere bisherigen Campaigns waren durchweg erfolgreich und verkaufsfördernd. Holen Sie sich Inspiration durch unsere Best On Pack Promotions und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir die optimalen Lösungen für Ihre On Pack Promotion.

Die Erfolgsfaktoren der On Pack Promotion

Durch die hohe IDR – Instore Decision Rate – wird es zunehmend wichtiger, sich aus der Masse der Produkte und Marken hervorzuheben und Kaufanreize zu setzen. Gerade bei Low Involvement Produkten, die häufig gekauft werden und keinen langwierigen Entscheidungsprozess bedürfen, muss die Brand herausstechen. Am besten gelingt dies mit On Pack Promotion. Bieten Sie Ihren Kunden eine Entscheidungshilfe durch verkaufsfördernde Promotional Products von mydays. Denn Erlebnisgutscheine, direkt auf die Verpackung, das Etikett oder den Neckhanger aufgedruckt, setzen aktiv Kaufanreize und steigern die Abverkaufsrate. Reine Preisnachlässe allein bieten den Konsumenten keinen echten Zusatznutzen und sind nicht mehr zielführend. Durch die Zugabe eines Promotional Benefits kann Ihre Marke aus der Flut Marken im Regal hervorstechen und die potentiellen Kunden aktiv und emotional ansprechen. Videos, Social Media Kampagnen und TV Spots bringen die nötige Aufmerksamkeit für die On Pack Werbemittel und bieten Wege, die On Pack Werbung zu promoten. Falls Ihnen die nötigen kreativen Ideen fehlen, haben wir viele On Pack Promotions Beispiele, die wir bereits erfolgreich umsetzen durften. Wir freuen uns über jede neue Kooperation und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

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