mydays Verkaufsförderung Best Cases

Unsere Erfolgs­geschichten

Tauche ein in unsere Best Cases und lass dich inspirieren.

Unsere HighlightsBest Cases Marken­kooperationen

TV-Integration: CEWE FOTOBUCH & mydays

Ein co-branded Werbespot erhöht die Awareness und zeigt den „Perfect Match“ beider Marken. Erlebe unvergessliche Momente mit mydays und halte sie im CEWE FOTOBUCH für immer fest.

Mehr erfahren

Co-branded TV-Spot: Pitú

Gemeinsamer TV-Spot zur Kundenaktivierung mit Gewinnspiel „Gewinne mit Pitú und mydays einen brasilianischen Grillabend für dich und deine Freunde“

Spot anschauen

Co-branded TV-Spot: Artdeco

Gemeinsamer Werbespot zur Kundenaktivierung mit Gewinnspiel „Gewinne mit Artdeco und mydays eine Reise nach Paris“

Spot anschauen

Markenfreie Kooperation am POS: Zott Monte

Zott Monte stärkt seine Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel mit einem Erlebnis-Gewinnspiel. mydays liefert die Gewinne ohne eigene Markenpräsenz.

Zugabenaktion: Vileda

Upselling im Handel: Beim Kauf eines Viledaprodukts erhält der Kunde einen Gutschein für ein mydays Erlebnis. Dies schafft einen zusätzlichen Kaufanreiz und sorgt für das Abheben von Konkurrenzprodukten.

mydays Koop Team

Auf zu mehr Reichweite und neuen Zielgruppen!

Wir konzipieren mit dir deine nächste Aktion, egal, ob groß oder klein. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Cooperation Sales Team