Leuchtturmgewinne

Leuchtturmgewinne

Leuchtturmgewinne sind das emotionale Aushängeschild Ihres Gewinnspiels. Sie lassen sich einfach und kurz kommunizieren und transportieren unverwechselbare Bilder in die Köpfe der Betrachter. Somit wird Ihre Marke emotionalisiert und Sie schaffen den entscheidenden Kaufanreiz am Point of Sale (POS). Doch nicht nur am Point of Sale, sondern auch online sind mydays Erlebnis-Gutscheine die perfekte Ergänzung für Ihr Gewinnspiel. Wie wäre es denn mit einem Tandem-Fallschirmsprung in Las Vegas oder einem Segeltörn in der Südsee? Platzieren Sie ganz besondere Gewinne in Ihrer Gewinnspielpyramide als Anreiz. Motivieren Sie potenzielle Kunden, die Kaufentscheidung für Ihr Produkt zu treffen und verschenken Sie mit den mydays Gewinnen einen Moment der Freude.

Durch Leuchtturmgewinne verschaffen Sie Ihren Kunden Anreize beim Kauf Ihrer Produkte. Sie können Ihr Gewinnspiel entweder mit einem Erlebnis als außergewöhnlichem Hauptpreis oder mit einer gesamten Gewinnspielpyramide, bestehend aus verschiedenen mydays Erlebnissen, gestalten. Je größer die Zielgruppe, desto lohnender sind Leuchtturmgewinne. In der Masse der Angebote sollen Leuchtturmgewinne die Kunden dazu verleiten, sich für Ihr Produkt zu entscheiden. Die Instore Decision Rate liegt bei etwa 70 Prozent. Das heißt, der Großteil der Kunden entscheidet erst vor dem Regal, welches Produkt oder welche Marke in seinem Einkaufswagen landet. Besonders bei Low Involvement Produkten sind daher Kooperationen sinnvoll. mydays bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, Ihr Gewinnspiel in den Sozialen Medien, in Newslettern oder durch Tag-on TV-Spots zu bewerben.

Wir eruieren gemeinsam die bestmögliche Platzierung des Gewinnspiels auf Ihrem Produkt. Neben Leuchtturmgewinnen stehen Ihnen eine Reihe an weiteren Gewinnmöglichkeiten zur Auswahl. Wir stehen Ihnen selbstverständlich bei der Organisation und Planung zur Seite und unterstützen Ihr Gewinnspiel. Sollten Sie weitere Fragen bezüglich der Leuchtturmgewinne oder des Gewinnspiels haben, melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen weiter, um Ihr Gewinnspiel effizient und emotional zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Jetzt anfragen