Kooperation Bahlsen % mydays

Best Case POS-Promotion: Bahlsen und mydays

Bahlsen und mydays – diese beiden Marken verbindet Genuss und Leichtigkeit, ein gemeinsames Miteinander und vergnügliche Momente. Viele gute Gründe, diese beiden Marken zusammen im Handel zu präsentieren!

mydays Erlebnis-Rabatte auf 1,5 Mio. Aktionsprodukten von Bahlsen

Mit der Integration individueller Rabatt-Codes von mydays auf ausgewählten Keksprodukten im Sommer 2020 bietet Bahlsen seinen Kunden einen lukrativen Mehrwert und Kaufanreiz.

Bahlsen wird am Point of Sale (POS) positiv wahrgenommen und kann sich so von anderen Backwaren-Marken abheben. Auch innerhalb des eigenen Produkt-Sortiments kann Bahlsen mit dieser Kooperation einen Schwerpunkt auf ausgewählte Produkte zu setzen.
Als Kauf-Anreiz wird auf allen Aktions-Produkten mittels eines auffällig-roten Aktions-Stickers ein 20 Euro Erlebnis-Rabatt von mydays ausgelobt, der allen Käufern der Bahlsen-Produkte einen vergünstigten Einkauf auf mydays Erlebnisse unter www.mydays.de ermöglicht.

Der Sticker befindet sich auf ca. 1,5 Mio. Aktionsprodukten, die während der Aktionslaufzeit (22.06.2020 bis 31.07.2020) in Deutschland in den Filialen von REWE und EDEKA und in Österreich bei REWE und LIDL in den Regalen platziert sind. Zudem verortet Bahlsen die mit Rabattcodes versehenen Produkte auf ca. 15.000 Sonderplatzierungen.

So können bereits beim gemeinsamen Genießen der Bahlsen Produkte die unvergesslichen Erlebnisse von mydays geplant werden. Der Vorfreude steht also nichts mehr im Weg.

Was On-Pack-Promotion so erfolgreich macht

Knapp drei Viertel aller Kunden entscheidet sich innerhalb der ersten Sekunden vor dem Supermarkt-Regal, welche Marke in den Einkaufswagen kommt. Im Lebensmitteleinzelhandel liegt die Instore Decision Rate bei etwa 70 Prozent. Durch Handelsmarken, Preisdruck und geringere Kundenloyalität wird der Kampf um die Kunden immer härter.

Doch wie kann man dem entgegenwirken? Durch On-Pack-Promotion, also auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gedruckte Benefits, wie Erlebnisgutscheine von mydays, können Sie neue Kunden gewinnen und vom positiven Imagetransfer auf Ihre Marke profitieren. Zudem heben Sie sich von der Masse ab, sind im Lebensmitteleinzelhandel sichtbarer und bieten Ihren Kunden einen echten Mehrwert.

Treten Sie bei Interesse gerne mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne auch zu Ihrer Marke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt anfragen