WORK-LIFE-BALANCE ZUM ANFASSEN

By 3. August 2016Pressemitteilung

München, 04. August 2016 – Moderne Unternehmen müssen kreativ werden, um auf dem Markt nicht an Relevanz zu verlieren. Das betrifft sowohl die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, aber auch vor allem das Personalmanagement. Für Personalverantwortliche ist es immens wichtig sowohl vielversprechende neue Kandidaten zu werben, als auch die Top-Performer im eigenen Unternehmen zu halten. Die Ergebnisse des Hays-Reports 2014/2015 belegen, dass Themen wie betriebliches Gesundheitsmanagement und speziell Work-Life-Balance immer weiter an Bedeutung gewinnen. Gerade im Mittelstand suchen Unternehmen oft nach effektiven Lösungen und nachhaltigen Work-Life-Balance Ideen, um den Ansprüchen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Schenkexperte mydays berät seit Jahren Firmenkunden, die auf der Suche nach Umsetzungsmöglichkeiten für Personalincentivierung sind. Neben dem bekannten Erlebnis-Sortiment und der Erlebnis-Karte speziell für Mitarbeiter hat mydays das Leistungsspektrum für Firmenkunden um ein weiteres Produkt erweitert: die Magic Box „Work-Life-Balance“.

In der neuen „Work-Life-Balance“ Magic Box finden Mitarbeiter über 1.300 Erlebnis-Möglichkeiten, für eine oder zwei Personen, an über 1.250 Standorten in Deutschland, sowie über 80 Standorten aus dem benachbarten Ausland. Der Fokus liegt auf Erlebnissen aus den Themenbereichen Wellness, Kurzurlaub sowie Kulinarisches und bietet dem Mitarbeiter die Möglichkeit, aus einem breiten Angebot genau die Ausgleichsmöglichkeit auszuwählen, die am besten zu ihm passt. Dazu gehören u.a. Städtetrips, Wellnesstage, Kochkurse oder Segeltörns. Doch auch Mitarbeiter, die in der Freizeit nach Sport und Action statt klassischer Auszeit suchen, kommen mit der neuen Box auf ihre Kosten. Erlebnisse wie etwa Quadfahren, einem Rundflug über die eigene Stadt oder eine Schneeschuhwanderung sind willkommene Abwechslungen zum stressigen Joballtag.

Die neue Magic Box “ Work-Life-Balance“ erhalten Sie zum Preis von 99 Euro direkt bei der mydays Firmenkundenabteilung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 089/ 21 12 90 20, per E-Email unter b2b@mydays.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.