NACHHALTIGER FIRMENERFOLG

By 10. September 2015Pressemitteilung

München, 10. September 2015 – Maßnahmen zur Verkaufsförderung (Sales Promotion) sind für viele Unternehmen nach wie vor das ideale Tool, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Der Fachbereich Corporate Sales von mydays hat sich genau auf diese Art von Promotion-Möglichkeiten für Unternehmen spezialisiert und bietet nun auf einer speziellen Subpage detaillierte Informationen zu allen Leistungen der mydays Corporate Sales-Welt auf einen Blick. Unter b2b.mydays.de/sales-promotion finden Unternehmen neben Beispielen aus der Praxis alle notwendigen Informationen, um ihrer nächsten Kampagne das gewisse Etwas zu verleihen.

Der Schenkexperte mydays bietet mit seinen Corporate Sales Lösungen passgenaue Tools für jede Art von Sales Promotion. Den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Maßnahmen bringt die emotionale Komponente der mydays Produkte. Je nach gewählter Maßnahme hat der Endkunde die Möglichkeit, aus über 8.000 Erlebnis-Möglichkeiten zu entscheiden. Den so generierten Zusatznutzen können mydays Firmenkunden in der Regel in Form von gesteigerter Kundenbindung direkt messen. In einem gesättigten Markt, wie er in Deutschland größtenteils gegeben ist, kann dieser zusätzliche Effekt den entscheidenden Vorteil gegenüber dem Wettbewerb ausmachen. Mathias Singer, CRM & Marketing Manager Corporate Sales der mydays GmbH, bestätigt dies: „Sales Promotion Aktionen, wie beispielsweise unsere aktuelle Kooperation mit der Pflegeproduktmarke Kamill, zeigen wie einfach und wirkungsvoll derartige Aktionen mit mydays umgesetzt werden können. Im genannten Beispiel präsentiert eine Anzeige in der Kundenzeitschrift Centaur der Drogeriemarktkette Rossmann die Aktion, in diesem Fall ein Gewinnspiel, reichweitenstark in über einer Millionen Kundenzeitschriften. Die Gewinner können ihren mydays Wertgutschein beispielsweise für ein Wellness & Beauty Erlebnis, wie z.B. eine Maniküre, einsetzen. Das Wellness-Erlebnis kann so beim Kunden positiv mit der Marke Kamill verknüpft werden.“

Weitere Informationen zu den Leistungen der Corporate Sales-Abteilung von mydays finden Sie unter:http://b2b.mydays.de.mydays.de/