KUNDENMANAGEMENT

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NEUKUNDENGEWINNUNG

Neukundenangebote, die sich bei genauerem Hinsehen als echte Enttäuschung entpuppen, gibt es viel zu viele. Gewinnen Sie Ihre Kunden doch mit einem besonders emotionalen Geschenk, das aus der Masse an immer gleichen Werbeartikeln sticht und vergrößern Sie Ihren Kundenstamm damit nachhaltig. mydays Erlebnis-Geschenke sind das perfekte Goodie, das potentielle Kunden schließlich vollends überzeugt und mit dem Sie sich garantiert vom Wettbewerb abheben. Setzen Sie daher bei der Neukundengewinnung auf mydays und machen Sie aus neuen Käufern zufriedene und loyale Bestandskunden.

Unsere Produktempfehlungen

BESCHWERDEMANAGEMENT

Wo Kunden mit einem Produkt oder Dienstleister in Kontakt kommen, bleiben Reibungspunkte nicht aus. In solchen Momenten bedarf es einer schnellen Lösung, um den Kunden nicht für immer zu verlieren. Da kommt mydays ins Spiel. Eine zusätzliche „Entschuldigung“ in Form eines Erlebnis-Gutscheins zeigt nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch Großzügigkeit. Zwei Werte, die der Kunde Ihnen zukünftig zuschreiben wird. Denn genau in den Momenten, in denen mal etwas schief gelaufen ist, haben Sie mit einem mydays Erlebnis-Geschenk das entscheidende Ass im Ärmel.

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BESTANDSKUNDENMANAGEMENT

Bestandskunden sind die wichtigsten Kunden. Sie haben das Interesse an Ihrem Produkt schon unter Beweis gestellt und brauchen vielleicht hin und wieder nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit, um den nächsten Kaufvertrag abzuschließen. Außerdem: Loyalität wird auf dem Markt noch viel zu selten belohnt. Also lassen Sie Ihre Bestandskunden in den Genuss eines mydays Erlebnisses kommen. Ein Kunde, der eine schöne Erinnerung an das Erlebte hat und diesen positiven Eindruck mit Ihrem Unternehmen verknüpft, wird es auch in sein Umfeld tragen und so potentiell neue Kunden generieren.

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